Montag, 26. September 2011

mein besonderer Held

Diesen Blogeintrag widme ich einer ganz besonderen Person.
Ich saß eben gerade nichts ahnend in der Mensa und trank meinen zweiten Pfefferminztee, da kam auf einmal eine der Büroangestellten an und stellte ein kleines Paket vor mir ab. Mit großen Augen saß ich da und war baff. Als ich es (leider mal wieder übertrieben quietschend) öffnete, grinsten mich eine Nutella, eine sorgsam und großartig ausgewählte Kollektion der allerbesten Schokoladensorten, wohlschmeckende Tees... an.
Noch immer kann ich mein Glück kaum fassen, mit einem solch genialen Carepaket hatte ich echt nicht gerechnet. Es wird mir sehr schwer fallen, aufzuhören zu strahlen.
Danke Sebastian! Vielen, vielen, vielen Dank!
Du bist mein Held! Ich kann meinen Dank gar nicht in Worte fassen, aber stell dir einfach eine wahnsinnig aufgedrehte, übergrinsende, vor Glück weinende Rica/quassel vor!
Wenn du irgendwann mal hilfsbedürftig bist oder ein anderes Anliegen hast, werde ich zur Stelle sein und mich revanchieren!
DANKE!

Kommentare:

  1. Hey Rica, schön, dass es da ist und Dir gefällt.
    Ich habe schon für das nächte Care-Paket eingekauft. Das gibt es dann, wenn wir aus Schweden wieder da sind.
    Ohren steif halten!!!

    Sebastian

    PS: wir hatten heute richtig gute Rosmarin-Kartoofeln!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sehr darüber gefreut und besonders der Tee erwärmt mir gerade nicht nur die Seele :)

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen